ABB auf der Hannover Messe

Seite anzeigen in:

 

“Industrial Transformation” lautet das Motto der diesjährigen Hannover Messe. Als innovativer Technologieführer treibt ABB die digitale Transformation der Industrien mit ihrem breiten Spektrum wegweisender Produkte, Systeme und Lösungen voran.

Im Rahmen unserer Messe-Präsentation zeigen wir Ihnen zahlreiche digitale Lösungen aus unserem industrieübergreifenden Produkt- und Dienstleistungsangebot ABB Ability™. Damit bündeln wir Branchenwissen, Technologieführerschaft und digitale Expertise. Mit marktführenden Partnern wie Microsoft, HPE, Ericsson oder IBM stellen wir uns gemeinsam Ihren Herausforderungen und zeigen Ihnen konkrete, individuelle Lösungsansätze.

Einen Schwerpunkt der ABB-Präsentation werden unsere Roboter und Steuerungssysteme in der „Fabrik der Zukunft“ bilden. Wir freuen uns Ihnen zu zeigen, wie flexibel und dynamisch heute automatisiert werden kann, wie Antriebe, Motoren und Systeme zum Energiemanagement die Produktivität und Energieeffizienz von Anlagen oder komplexen Industriestandorten erhöhen und auch wie smarte Sensoren und Künstliche Intelligenz die digitale Transformation antreiben.

Drehen Sie ein paar Runden mit dem ABB Formel E-Simulator und beteiligen Sie sich an der Verlosung von Tickets für das ABB Formel E-Rennen in Berlin.

Keine Hannover Messe in 2020


Die Hannover Messe kann dieses Jahr wegen der kritischen Lage rund um die Covid-19-Pandemie nicht stattfinden.

Highlights 2019

 

Weitere Information

ABB at Hannover Messe 2020

You can view this page in:



“Industrial Transformation” is the theme of this year’s Hannover Messe. Our technology leadership helps ABB drive the digital transformation of industries with a wide range of revolutionary products, systems and solutions.

As part of our trade fair presentation, we will be showing you countless digital solutions from our ABB Ability™ range of products and services that spans virtually every industry. This portfolio helps us bundle industry know-how, technology leadership and digital expertise. We collaborate with market leaders such as Microsoft, HPE, Ericsson and IBM to help you meet today’s challenges and will be demonstrating custom solutions approaches.

One focus of ABB’s presentation will be our robots and control systems in the “Factory of the Future”. We are excited to show you how flexible and dynamic automation can be today, how drives, motors and systems can contribute to energy management by increasing the productivity and efficiency of systems and complex industrial sites and how smart sensors and artificial intelligence are driving the digital transformation.

Drive a few laps in the ABB Formula E simulator and take part in our prize draw for a chance to win tickets to the ABB Formula E race in Berlin.

No Hannover Messe in 2020


Due to the increasingly critical situation surrounding the Covid-19 pandemic, the Hannover Messe 2020 will not take place.

 

Last year's highlights

 

More information

 

  • Contact us

    Submit your inquiry and we will contact you

    Contact us