FT-1 Flexitest Schalter
Die Flexitest Schalter sind für schnelle und einfache Mehrfachtestschaltungen von Schaltrelais, Zählern und Instrumenten in Schaltanlagen entworfen worden.
Der FT-1 Flexitest Schalter bietet folgende Vorteile:
- Verbesserte Position der Schaltstifte, wodurch diese durch den klaren Deckel mit Flügelmuttern besser zu sehen sind. Diese Flügelmuttern ermöglichen ein Lösen und Anziehen ihrer mit einem ¼-Steckschlüssel
- Der neue klare Deckel ermöglicht Schaltstifte in offen Stellung, während der Deckel geschlossen ist
- Es ist einfach die klaren Deckel der FT-1 Schalter zu bestellen (verfügbar ohne Aufpreis) . Legen Sie einfach den Buchstaben C vor die Zahl Ihres Lieblings-Designs, um einen neuen Design-Schalter zu schaffen.
- Die klaren Deckel mit Flügelmuttern können separat mit Style #967A32G01 zum Nachrüsten auf den bereits existierenden FT-1 Schaltern bestellt werden. (Sie ersetzen die schwarze Abdeckung durch einen klaren Deckel)
- Die Schaltergriffe sind jetzt als Multi-Farb-Griffe erhältlich um zwischen Schaltern für Ströme, Spannungen und Steuerkreisen zu unterscheiden
Zusätzlich bietet ABB spezielle Abdeckungen die den Schutzgrad IP41 an der Front erfüllen. Damit kann der Testswitch vor Wasser und Staubeindringung geschützt werden. Außerdem entsprechen FT-1 und FT-14 den RoHS Richtlinien.