ABB Ability™ Connected Services

 

Verbinden Sie Ihren Roboter mit ABB Ability™ Connected Services und nutzen Sie Service-Leistungen, die bis zu 25 % weniger Störungen sowie eine um 60 % kürzere Reaktionszeit und Wiederherstellung des Systems gewährleisten können.

Alle ABB-Roboter können sowohl kabellos als auch per LAN angebunden werden. Dadurch erweitern sich die Möglichkeiten des vorausschauenden, proaktiven und sofortigen Supports. Roboter mit OmniCore-Steuerung kann man dank Power-on-Connect-Funktionalität ohne Installationsaufwand mit der ABB-Ability-Plattform verbinden.  

Die Connected Services bestehen aus fünf Bausteinen, die in flexiblen Servicevereinbarungen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können: Condition Monitoring & Diagnostics (Zustandsüberwachung und Diagnose), Backup-Management, Remote Access (Fernzugriff), Fleet Assessment (Beurteilung des Roboter-Bestands) und Asset Optimization (Systemoptimierung). Connected Services nutzen alle relevanten Daten, die von den weltweit verbundenen Robotern übertragen werden.

Die MyRobot-Homepage mit ihrem neuen Alarm-Dashboard bildet die Schnittstelle zu Connected Services. Sowohl Kunden als auch das ABB-Serviceteam werden über eine intuitiv bedienbare Oberfläche immer und überall mit den wichtigsten Informationen versorgt. Die Anwendung zeigt auftretende Störungen und Fehlermeldungen, die zu Ausfällen führen können, und analysiert Trends und Warnungen. Sie benachrichtigt umgehend und bietet Support im Falle von Problemen.

Sie möchten die Connected Services nutzen oder haben Fragen zu den einzelnen Bausteinen?

Expertenteam kontaktieren

Sie möchten Ihren Roboter verbinden?

Kontaktieren Sie uns

 

Die Bausteine unserer Connected Services im Detail

 

Kundenstimmen

 

Datenblatt

 

Servicevereinbarungen

 

Das könnte Sie auch interessieren

Global site

ABB's website uses cookies. By staying here you are agreeing to our use of cookies. Learn more

ABB Ability™ Connected Services

For secured uptime and optimized performance

 

Connect your ABB robot today to ABB Ability Connected Services to start unlocking advanced services for up to 25% fewer incidents and 60% faster response time and measurable production increase.

The ABB AbilityTM Connected Services suite consists of five services: Condition Monitoring & Diagnostics, Backup Management, Remote Access, Fleet Assessment, and Asset Optimization. Each ABB Ability™ Connected Service, or the combination of some, deliver specific and clear benefits to customers that can help them drive performance and productivity improvements, thus saving maintenance and production costs quickly.

ABB Ability Connected Services is delivered to you via the MyRobot web application providing customers and ABB Service with actionable information through a intuitive user interface at your fingertips any time, and any place.

It is a cloud-based service suite thought for fulfilling the needs of different user profiles within maintenance and production departments that allow them to remotely monitor, troubleshoot and optimize robot systems. On top of that, customers can better plan their preventive maintenance activities and reduce both maintenance and production costs by avoiding unplanned stops and decreasing micro-stoppages during production.

 

ABB Ability Connected Services

 

Downloads

 

Success stories