Busch-Jaeger erhält die Auszeichnung „Deutschlands Beste“ – und ist Branchensieger

In der Studie „Deutschlands Beste“ von Focus Money ist die Busch-Jaeger Elektro GmbH mit der höchstmöglichen Punktzahl in der Kategorie „Die Besten Anbieter für Elektrotechnik“ bewertet worden

Busch-Jaeger ist Branchensieger unter den besten Anbietern für Elektrotechnik. Das bestätigt die Studie „Deutschlands Beste“, die im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Focus Money und Deutschland Test durch das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) realisiert wurde. In der Kategorie „Anbieter für Elektrotechnik“ hat Busch-Jaeger mit 100 von 100 möglichen Punkten die Nase vorn und ist damit die beliebteste Marke – mit großem Abstand zu den folgenden Anbietern der Branche.

„Die volle Punktzahl – besser geht es nicht. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt uns darin, uns ständig den höchsten Ansprüchen im Hinblick auf Qualität, Sicherheit, Komfort und Innovation zu stellen. Denn das sind die Kriterien, auf die sich Verbraucher in Zeiten verlassen wollen, in denen immer neue Technologien in immer kürzeren Zeitabständen auf den Markt kommen“, sagt Adalbert M. Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Busch-Jaeger.

Intention der Studie von Focus Money ist die Sichtbarmachung der Unternehmen und Marken, denen Deutsche in der Welt der Technik besonders vertrauen. Aussagen zu rund 20.000 Unternehmen und Marken aus 247 Branchen im deutschsprachigen Internet wurden dafür analysiert und bewertet. Unternehmen und Marken, die in der größten Untersuchung zu Kundenbewertungen ausgesprochen positiv abschneiden, erhalten die Auszeichnung „Deutschlands Beste“.

Im Bereich der Elektrotechnik liegen die Lösungen von Busch-Jaeger demnach bei den Deutschen als beste und beliebteste Produkte weit vorn. Als Branchensieger bei der Auszeichnung „Deutschlands Beste“ setzt das zur ABB-Gruppe gehörende Unternehmen den Benchmark für alle anderen untersuchten Marken innerhalb der Elektrosparte. Das Sortiment des Marktführers für Elektroinstallationstechnik reicht von Schaltern, Steckdosen, Sondersteckvorrichtungen, Reiheneinbaugeräten, Dimmern und Bewegungsmeldern über Türkommunikations-Systeme bis hin zu elektronischen High-End-Produkten für die Gebäudeautomation in Smart Home und Smart Building.

Adalbert M. Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Busch-Jaeger.
Adalbert M. Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Busch-Jaeger.
Die Busch-Jaeger Elektro GmbH ist Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik und zählt zu den „starken Marken“ in Deutschland.
Die Busch-Jaeger Elektro GmbH ist Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik und zählt zu den „starken Marken“ in Deutschland.

Links

Kontaktieren Sie uns

Downloads

Diesen Artikel teilen

Facebook LinkedIn Twitter WhatsApp