Diese Bauart bietet eine zeitsparende Montage und vielfältige, individuelle Kombinationsmöglichkeiten für die im Programm enthaltenen Audio-, Video-, Klingel-, Fingerprint-, Info- und Tastaturmodule. Die Auflösung der von der Kamera übermittelten Bilder konnte um 25 Prozent gesteigert werden.
Neben den neuen Edelstahl-Rahmen bietet Busch-Welcome® nun auch modulare Rahmen aus Aluminium an. Im Sinne einer universellen Plattform-Lösung funktionieren die modularen Busch-Welcome®-Rahmen sowie die verschiedenen Einbaudosen (Aufputz, Unterputz, Einputz) auch in Verbindung mit der System-Variante Busch-Welcome® IP.
Abgerundet wird das Türkommunikations-System durch verschiedene Standalone-Zutrittskontroll-Elemente für Fingerprint, Tastatur und Transponder sowie durch Einbaumodule für Briefkastenanlagen und Montagedosen in unterschiedlichen Ausführungen. Ebenfalls im Programm: externe Kameras zur Überwachung im Außenbereich.
Ganz neu im Sortiment von Busch-Welcome® ist außerdem die elegante 2-Draht-Video-Innenstation im 4,3“-Format. Sie ermöglicht ihren Nutzern eine gesicherte Verbindung zur eigenen Türkommunikationsanlage – zu jeder Zeit und von jedem Ort. Mittels WLAN-Anbindung und Konnektivität zu myBUSCH-JAEGER können mit der Innenstation Video 4.3 WLAN bis zu acht mobile Endgeräte lokal und aus der Ferne auf die Türkommunikation zugreifen und Türrufe empfangen – ganz ohne zusätzliche Hardware.
Darüber hinaus besticht die Innenstation durch ihre intuitive und minimalistische Benutzeroberfläche, die darauf ausgelegt wurde, dass die Nutzer der Anlagen selbstständig mobile Endgeräte koppeln und entkoppeln können. Der nur 18 Millimeter dünne gläserne Bildschirm präsentiert brillante Bilder und sechs Icons zur intuitiven Bedienung der Innenstation. QR-Codes im Gerätemenü verlinken auf anwenderfreundliche Videos für die Inbetriebnahme und Kopplung dieser Endgeräte.
Weitere Informationen finden Sie hier:


