Die effiziente modulare Dreiphasen-USV DPA UPScale ST erfüllt die durch zunehmende Digitalisierung stetig steigenden Leistungsschutzanforderungen von modernen Rechenzentren. Dank ihrer echten Modulbauweise (mit 1 bis 10 Modulen) bietet die Stromversorgungslösung einen Leistungsschutz von 10 bis 200 kW in einem einzigen Standard-Schrank. Für mittelgroße Anwendungen ausgelegt, ist ihr flexibles Design nach dem „Pay-as-you-grow“-Prinzip ideal bei schnell wechselnden und schwer vorhersehbaren Anforderungen. Die DPA UPScale ST liefert eine saubere Ausgangsspannung für empfindliche elektronische Geräte (Regler, E/A-Geräte und Benutzerschnittstellen), mit denen die Infrastruktur überwacht und geregelt wird, um so einen Datenverlust oder Schäden an den Einrichtungen zu vermeiden.
Da die in der DPA eingesetzten USV-Module unabhängig sind, können sie gefahrlos für die kritische Last bei laufendem Betrieb getauscht werden, ohne dass eine Abschaltung oder Umschaltung auf Bypass notwendig ist. Auch Wartungsarbeiten an der Anlage können ohne Umschalten auf Bypass oder Abschalten der Anlage durchgeführt werden. Zudem verringern die standardisierten Bausteine der DPA UPScale ST den Wartungsaufwand und vereinfachen die Ersatzteilhaltung.
Dank bester Leistung in ihrer Klasse, schneller und einfacher Umsetzung und extrem geringen Betriebskosten bietet die DPA UPScale ST die ideale Lösung, um Kosten zu sparen und die Energieverfügbarkeit zu maximieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.