IEC luftisolierte Schaltanlage UniGear ZS1

Mittelspannungs-Schaltanlagen für Primärverteilungen bis 24kV

UniGear ZS1 ist eine Mittelspannungs-Schaltanlage, die für die Innenraumaufstellung konzipiert ist und eine unvergleichlich große Auswahl an Einheiten und Funktionen bietet. UniGear ZS1 ist erhältlich als ein- oder zweigeschossige Schaltanlage und mit Doppelsammelschienensystem.

Die eingeschossigen Schaltfelder können mit UniGer500, 500R und MCC Motorschaltfeldern gekoppelt werden.

Produktumfang (eingeschossiges Schaltfeld)

  • Nennspannung: 24 kV
  • Nennstrom der Hauptsammelschiene: 4000 A
  • Bemessungs-Kurzschlussstrom: 50 kA/ 3s

Produktumfang (zweigeschossiges Schaltfeld)

  • Nennspannung: 17.5 kV
  • Nennstrom der Hauptsammelschiene: 1600 A
  • Bemessungs-Kurzschlussstrom: 50 kA/ 3s

Produktumfang (Doppelsammelschiene)

  • Nennspannung: 24 kV
  • Nennstrom der Hauptsammelschiene: 4000 A
  • Bemessungs-Kurzschlussstrom: 31.5 kA/ 3s

Warum ABB?

  • UniGear ZS1 Ist die ABB Hauptlinie der globalen Schaltanlagen bis 24kV, 4000A, 50kA und wird in allen sechs Kontinenten produziert 
  • Mehr als 150.000 Felder wurden bereits produziert und in mehr als 100 Ländern installiert
  • Auch für spezielle Anwendungen, wie z.B für Schiffahrt, in Erdbebengebieten und für Kernkraftanlagen zugelassen und typgeprüft nach IEC, GB/DL, GOSTund CSA.
  • Die Schaltanlage ist für Wandaufstellungen konzipiert und benötigt somit keinen hinteren Zugang zur Aufstellung. Alle Bedienhandlungen, einschließlich Wartungs- und Servicetätigkeiten erfolgen von der Frontseite.

Benötigen Sie Unterstützung oder weitere Produktinformationen?

Erfahren Sie mehr

Loading documents

Related offering

  • Kontakt-Information

    Sie haben Interesse an einem Produkt oder eine Frage?

    Kontaktieren Sie uns
Select region / language