Global site

ABB's website uses cookies. By staying here you are agreeing to our use of cookies. Learn more

You can view this page in:

ABB Rechenzentren-Lösungen

Intelligente Daten brauchen eine intelligente Unterstützung, das ist unser Versprechen. Wir wissen, dass Sie eine sichere Stromversorgung benötigen, damit Ihr datengesteuertes Unternehmen 24 Stunden am Tag in Betrieb bleibt.

Unsere Rechenzentren-Lösungen und integrierten Systeme sind für datenintensive Anwendungen und die weltweit steigenen Datenanforderungen entworfen. Wir bieten Technologien für Cloud-, Colocation-, Telekommunikations- und Finanzdienstleistungskunden an. Die Vorteile sind offensichtlich:

  • Flexible Infrastruktur, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst.

  • Tiefe Transparenz Ihrer Infrastruktur, um die Automatisierung zu erleichtern.

  • Intelligente Netzanschlüsse, die Ihnen grössere Auswahl im Umgang mit Ihrer Energie geben.

Unabhängig von den Herausforderungen, die Sie antreffen können wie Platzersparnis, Modularität & Flexibilität, Energieeffizienz, Dauerbetrieb oder Sicherheit & wir haben die Lösungen, die Sie brauchen, um sie zu bewältigen

Interactive presentation: ABB's Intelligent Data Center Solutions

Explore now

Flexible, effiziente und zuverlässige Rechenzentren-Lösungen

Fallstudien

Beteiligen Sie sich!

Persönlicher Hinweis

Global data center leader

"Stellen Sie sich vor, wie alle Menschen immer mehr auf Daten, Rechenleistung und Konnektivität angewiesen sind. Wir alle sind auf ein Rechenzentrum angewiesen, das effizient arbeitet. Bei ABB können wir Sie dabei unterstützen, die Datenanforderungen von heute und morgen zu erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass unser industrielles Erbe, unser breites Angebot an Elektrifizierungs- und Automatisierungslösungen und unser Engagement für Nachhaltigkeit Ihnen helfen wird, Ihr Geschäft auszubauen.

Ciaran Flanagan, Global Segment Leader Data Centers

Zusätzliche Lernressoourcen

Global site

ABB's website uses cookies. By staying here you are agreeing to our use of cookies. Learn more

Data Centers

Intelligent data needs intelligent power, that’s our promise. We know you need secure power to keep your data driven business running 24 hours a day.

Our data center solutions and integrated systems are designed for heavy-duty applications and the world’s ever-increasing data demands. We offer technologies for cloud, colocation, telecommunications and financial services customers. The advantage is clear:

  • Elastic infrastructure that can grow or shrink with your demand.
  • Deep visibility into your infrastructure to make automation easier.
  • Intelligent grid connections to give you more choices on how you manage your energy.

Whatever challenges you may be facing, whether it’s space saving, modularity & flexibility, energy efficiency, continuous operation or safety & security, we have the solutions you need to overcome them.

mother with child

Stay connected and follow us on Twitter and LinkedIn

Data center solutions

Technology highlights

News features

Data Center investigation area

Personal note

Global data center leader

"Just imagine how everyone is depending more and more on data, computing power and connectivity. We all rely on a data center somewhere and it needs to run efficiently. At ABB, we can help you meet the data demands of today and tomorrow. We believe our industrial heritage, broad choice of electrification & automation solutions and our commitment to sustainability will help you grow your business."

Ciaran Flanagan, Global Segment Leader Data Centers